Bosnier wird verliehen

Na endlich! Sunjic-Wechsel nach Palermo perfekt

+
Toni Sunjic spielt nicht mehr für den VfB.
  • schließen

Nach langem Warten ist das Ausleihgeschäft endlich unter Dach und Fach.

Es war eine zääähe Partie. Jetzt ist der Wechsel endlich perfekt. Toni Sunjic wechselt auf Leihbasis zu Serie-A-Klub US Palermo. Die Italiener besitzen zudem eine Kaufoption für den Innenverteidiger.

Sunjic hatte im Verlauf der Hinrunde seinen Stammplatz bei den Schwaben verloren. Er war bereits nicht mehr mit dem VfB ins Trainingslager nach Lagos gereist. Dennoch zog sich der Transfer fast über eine Woche hin.

Bildergalerie: Gewinner und Verlierer der Hinrunde

Mehr zum Thema:

Wechsel vor dem Abschluss: Sunjic bereits in Palermo zum Medizincheck

Transfer-Stau beim VfB: Dauert es so lange wie im Sommer?

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare