Sommer, Sonne, Abkühlung

So lassen es sich die VfB-Stars im Urlaub gut gehen

+
Die VfB-Profis genießen den Urlaub.
  • schließen

Die Aufstiegs-Saison ist vorbei, die Vorbereitung geht erst in ein paar Tagen los. Genügend Zeit, einmal richtig Kraft zu tanken.

Keine Termine - und gaaanz viel Zeit zum Entspannen! So sieht aktuell der Terminplan der VfB-Profis aus. In Stuttgart werden sie erst wieder am 3. Juli erwartet. Vorher tanken Timo Baumgartl, Simon Terodde und Co. ordentlich Kraft - und Sonne!

Zwei VfB-Profis wollten dabei auch nach dem Saisonende nicht aufeinander verzichten: Daniel Ginczek und Matthias Zimmermann. Schon während der Saison teilten sie sich auf Auswärtsfahrten hin und wieder ein Zimmer. Im Urlaub gab's dann gemeinsame Tennis-Matches und Jet-Ski-Ausflüge:

Vollgas Aber nur einer hatte Angst die ersten 10 Minuten @zimbo_mz #mz25 #dg33

Ein Beitrag geteilt von Daniel Ginczek (@danielginczek) am

Für Ginczek war aber nicht nur Strand angesagt. Der VfB-Stürmer wagte auch einen Trip in den Norden Deutschlands. Mit Wehen-Profi Kevin Schindler, den Ginczek aus seiner Zeit beim FC St. Pauli kennt, gab's erste Laufeinheiten in Hamburg. Sehr vorbildlich!

Erster Lauf im Urlaub mit dem besten Trainingspartner ✔️ @kevin_schindler32 #ks32 #dg33

Ein Beitrag geteilt von Daniel Ginczek (@danielginczek) am

In der Heimat weilt aktuell Franzosen-Bubi Benjamin Pavard. Der VfB-Verteidiger verbringt den Sommerurlaub an der Côte d’Azur in Nizza.

❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Benjamin Pavard (@benpavard21) am

Timo Baumgartl musste nach dem Aufstieg einen kleinen sportlichen Rückschlag hinnehmen. U21-Trainer Stefan Kuntz strich ihn kurz vor Beginn der U21-EM aus dem Aufgebot. Aber: Der VfB-Verteidiger hat's allem Anschein nach gut verkraftet - und genießt in vollen Zügen die freie Zeit.

Schönes Wochenende euch ☀️ #holidays

Ein Beitrag geteilt von Timo Baumgartl (@baumgartl5) am

Ferien-Zeit ist natürlich auch Familien-Zeit. Das gilt besonders bei Simon Terodde. Der Torjäger bleibt auch im Urlaub der Vollzeit-Papa - und kümmert sich mit voller Power um den eigenen Nachwuchs. Schwimmen lernt man schließlich nicht ohne Hilfe!

Und jetzt ☀️☀️

Ein Beitrag geteilt von Simon Terodde (@simonterodde9) am

Es muss nicht immer nur Strand sein. Zumindest nicht den ganzen Tag. Rechtsverteidiger Jean Zimmer hat sich das zu Herzen genommen. Er präsentiert ein Foto von seiner Dschungelwanderung.

Dschungelwanderung #tonitourist #vollgepackt

Ein Beitrag geteilt von Jean Zimmer Official (@jean_zimmer) am

Beim VfB hat er in der Rückrunde kein Spiel in der 2. Bundesliga gemacht: Jerome Onguéné. Dafür durfte er mit der U20-Auswahl Frankreichs bei der WM in Südkorea ran. Im Achtelfinale war jedoch Endstation. Seitdem ist auch bei ihm Urlaub angesagt. Und dort zeigt er artistisch, was er am Ball drauf hat!

☀️⚽️

Ein Beitrag geteilt von #JO4 (@j_onguene20) am

Mehr zum Thema:

Transfergerücht: Heiße Spur nach Brasilien?

Knieverletzung: Schindelmeiser rechnet 2017 nicht mehr mit Mané

Tschüss Toni! Sunjic geht nach Moskau

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare