Dennis Aogo wieder fit

Weinzierl kann sich über einen Rückkehrer freuen

+
Markus Weinzierl geht in sein zweites Spiel als VfB-Trainer.
  • schließen

Gegen Hoffenheim kehrt Dennis Aogo zurück. Bei einem Offensiv-Star des VfB wird es hingegen eng.

Gute Nachricht für den VfB Stuttgart vor der schwierigen Auswärts-Partie am Samstag bei der TSG Hoffenheim (18.30 Uhr): Defensiv-Allrounder Dennis Aogo ist wieder fit und kann spielen. Das bestätigte VfB-Coach Markus Weinzierl auf der Pressekonferenz vor dem Spiel. Aogo könnte gegen die Kraichgauer wieder ins defensive Mittelfeld rücken, wo Gonzalo Castro am vergangenen Wochenende gegen Borussia Dortmund nicht überzeugen konnte.

Die Karriere von Markus Weinzierl in Bildern

Weiterhin fraglich ist jedoch ein Einsatz von Daniel Didavi. Den Mittelfeld-Regisseur plagen immer noch Achillessehnen-Beschwerden. Weinzierl: "Bei ihm ist es fraglich und kritisch." Ob er spielen kann, entscheidet sich wohl kurzfristig. Weiterhin nicht dabei sind die Langzeit-Verletzten Anastasios Donis, Borna Sosa und Marc-Oliver Kempf.

Auch interessant

Abstiegskampf: Dietrich macht VfB-Profis Beine

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare