Ex-Spieler zu Gast in Stuttgart

Klinsmann: "VfB-Führung hat Vertrauen verdient"

+
Jürgen Klinsmann.
  • schließen

Der ehemalige US-Nationaltrainer schaut auf dem Vereinsgelände der Stuttgarter vorbei.

Jürgen Klinsmann befindet sich aktuell auf Heimat-Besuch. Der ehemalige US-Nationaltrainer schaut beim VfB Stuttgart vorbei, sein Sohn trainiert dort momentan bei der U23 mit, will sich beim VfB auf die U20-WM in Südkorea vorbereiten. Zeit genug, sich auch zu seinem Ex-Klub zu äußern. Im Besonderen, warum es in den letzten Jahren kontinuierlich nach unten ging. Klinsmann: "In den letzten Jahren gab es einfach viel zu viele Wechsel und viel zu wenig Konstanz."

Bilder vom Spiel des VfB in Fürth

Aber: Vom neuen Team an der Spitze ist "Klinsi" überzeugt. Der ehemalige Bundestrainer findet: "Man hat einen guten Plan und dieses Führungsteam hat Vertrauen verdient."

Mehr zum Thema:

Nach Fürth-Pleite: Jetzt schlägt Gentner Alarm!

Falsche Taktik, kein Einsatz: Beim VfB klappte nix in Fürth

Manager stellt klar: Anfragen an Wolf "wären vergebene Mühe"

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare