Ein Jahr voller Höhen und Tiefen

Das Jahr 2018 des VfB Stuttgart in Bildern

+
Tayfun Korkut war beim VfB nur ein gutes halbes Jahr Trainer.
  • schließen

Hinter dem VfB Stuttgart liegt ein turbulentes Jahr. Wir haben es für euch in Bildern zusammengefasst.

Drei Trainer, zwei völlig unterschiedliche Halbserien: Hinter dem VfB Stuttgart liegt ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Mit Hannes Wolf ging es im Januar noch los, der Aufstiegscoach musste jedoch früh gehen. Für ihn kam Tayfun Korkut - und die Super-Serie der Rückrunde begann. Am Ende wurde der VfB noch Siebter. Aber: Auch Korkut hielt sich nicht lange. Ihn ersetzte in der Rückrunde Markus Weinzierl. Er übernahm die Schwaben am Tabellenende - und kämpft nun gegen den Abstieg.

Wir haben dieses Achterbahn-Jahr für euch in Bildern festgehalten. Klickt euch einfach durch unsere Galerie:

Das Jahr 2018 des VfB Stuttgart in Bildern

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare