Was passierte am Rosenmontag?

Krankenhaus! Großkreutz bei Streit verletzt

+
Kevin Großkreutz im VfB-Training.
  • schließen

Dem Star des VfB Stuttgart geht es den Umständen entsprechend gut. Er will nach dem Vorfall Anzeige erstatten.

Was passierte mit Kevin Großkreutz am Rosenmontag? Nach Information des "SWR" landete der Star des VfB Stuttgart nach einer körperlichen Auseinandersetzung im Krankenhaus. Der VfB Stuttgart hat das mittlerweile bestätigt.

In einem Statement des Vereins heißt es: "Kevin Großkreutz wurde nach unserem derzeitigen Kenntnisstand in der Nacht von Montag auf Dienstag in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt und verletzt in ein Stuttgarter Krankenhaus eingeliefert. Es geht Kevin Großkreutz den Umständen entsprechend gut. Aller Voraussicht nach kann er das Krankenhaus am Mittwoch wieder verlassen. Kevin Großkreutz wird nach dem Vorfall Anzeige erstatten."

Mehr zum Thema:

Fuß-Prellung: Großkreutz fällt gegen Lautern aus

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare