Transfergerücht

Hat der VfB den neuen Rechtsverteidiger in England gefunden?

+
Gethin Jones
  • schließen

Transfermarkt: Englische Medien berichten vom Interesse an Gethin Jones.

Wird Gethin Jones der neue Rechtsverteidiger beim VfB Stuttgart? Englische Medien berichten, dass der Bundesliga-Aufsteiger sein Interesse hinterlegt habe. Aus der ersten türkischen Liga sei zudem Bursaspor an Jones dran.

Aktuell spielt der Waliser beim FC Everton, allerdings ist er auf Grund des Hammer-Kaders des Premier-League-Teams nur für die zweite Mannschaft vorgesehen. 

Bildergalerie: VfB-Altstars Hitzlsperger und Co. begeistern die Fans

Dass er mehr drauf hat, demonstrierte der 21-Jährige in der Rückrunde der Vorsaison. Da war er an den englischen Zweitligisten FC Barnsley ausgeliehen und absolvierte 17 Partien.

Badstuber: Neuanfang beim VfB

VfB-Schock: Blitz-OP bei Leistungsträger

  

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare