Gerüchte um Alexander Schwolow

Kommt Torhüter-Verstärkung für den VfB aus Freiburg?

+
Torwart Alexander Schwolow hat das Interesse des VfB Stuttgarts geweckt. 
  • schließen

VfB Stuttgart: Es soll Gedankenspiele um eine Verpflichtung von Alexander Schwolow aus Freiburg geben.

Der VfB Stuttgart sucht Verstärkung auf der Torhüter-Position. Zuletzt wurde bereits über Interesse an Dresdens Markus Schubert spekuliert. Nun wird ein weiterer Name in den Ring geworfen. Laut Sport-Bild sollen sich die Verantwortlichen der Schwaben auch mit Alexander Schwolow vom SC Freiburg beschäftigen. 

VfB Stuttgart:

Sommer-Transfergerüchte und aktuelle News

Der 26-jährige hat im Breisgau noch Vertrag bis 2020, würde damit also Ablöse kosten. Doch möchte Schwolow`, der seit der U17 in Freiburg spielt, überhaupt zum VfB und damit vielleicht sogar in die zweite Liga? Eigentlich strebt der gebürtige Wiesbadener eher in eine ganz andere Richtung, möchte international agieren. Ob Sport-Vorstand Thomas Hitzlsperger und der neue Sportdirektor Sven Mislintat ihn da vom VfB überzeugen können?

Fakt ist jedenfalls, dass das Transfer-Karussell langsam Fahrt aufnimmt. Bereits sicher ist beim VfB die Verpflichtung von Argentinien-Juwel Mateo Klimowicz. Auch an Verteidiger Tim Leibold vom 1. FC Nürnberg bleibt der VfB Stuttgart wohl dran und mit Maximilian Phillipp von Borussia Dortmund ist ein weiteres Transfergerücht ins Rollen gekommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare