Ex-VfB-Profi ist zuversichtlich

Buchwald: "Mannschaft ist hervorragend zusammengestellt"

+
Guido Buchwald (rechts) beim "Spiel der Legenden" am Sonntag.
  • schließen

Der Weltmeister von 1990 sieht den VfB gut gerüstet für die neue Bundesliga-Saison.

Ex-VfB-Profi Guido Buchwald ist zuversichtlich, was die neue Saison der Stuttgarter in der Bundesliga betrifft. Am Rande des Testspiels des VfB gegen Atletico Madrid (1:1) erklärte der Weltmeister von 1990: "Die Mannschaft ist hervorragend zusammengestellt. Ich bin mir sicher, dass der VfB eine gute Saison spielt." Ein Grund für seinen Optimismus: "Es gibt viel Ruhe und Qualität im Verein - auch in der Führungs-Etage!"

Auch Ex-Keeper Timo Hildebrand äußerte sich positiv: "Ich glaube, dass der VfB gut aufgestellt ist. Es geht in die richtige Richtung." Für den Deutschen Meister von 2007 hat das vor allem einen Grund: "Die Mannschaft hat den richtigen Mix."

Wo landet der VfB in der neuen Saison?

Auch interessant

Erste Elf? Korkuts Testphase ist langsam vorbei

Weltmeister zurück: Pavard ist schon wieder beim VfB

Hohe Erwartungen: So gehen die VfB-Profis mit der Fan-Euphorie um

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare