Achter Spieltag in Liga zwei

VfB Stuttgart bei Arminia Bielefeld: So gibt's die Partie live im TV und Stream

+
AM Freitag stehen sich Arminia Bielefeld und der VfB Stuttgart gegenüber.
  • schließen

Kampf um die Spitze: Wenn der VfB Stuttgart am Freitag bei Armina Bielefeld antritt, geht es um nicht weniger als die Tabellenführung - zumindest vorerst. 

Bleibt der VfB Stuttgart auch am achten Spieltag weiter ohne Niederlage und verteidigt seine Tabellenführung? Diese Frage wird bereits am Freitag (Anpfiff 18.30 Uhr) beantwortet, wenn die Truppe von Tim Walter bei Arminia Bielefeld antritt. Allerdings haben auch die Hausherren die Spitze im Blick, können mit einem Sieg an den Schwaben vorbeiziehen und zumindest vorübergehend Platz eins erobern. 

Aktuell hat der VfB noch zwei Punkte Vorsprung vor Bielefeld, die in Fabian Klos aber den aktuellen Torjäger der Liga (6 Treffer) in ihren Reihen haben. Da kommt wieder einiges an Arbeit auf Abwehrboss Holger Badstuber und seine Nebenleute zu. Da sollte der VfB-Sturm vielleicht mal wieder etwas in Schwung kommen - vielleicht sogar Mario Gomez? Auch Santiago Ascacibar könnte nach seiner internen Strafe am Freitag wieder ein Thema werden. 

Santiago Ascacibar (l.) könnte am Freitag zum Einsatz kommen.

Anpfiff der Partie des 8. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen  Arminia Bielefeld und dem VfB Stuttgart ist am Freitag, 27. September, um 18.30 Uhr. Im Folgenden haben wir für Sie zusammengefasst, wo und wie Sie die Begegnung live im TV und im Live-Stream verfolgen können.

Arminia Bielefeld gegen VfB Stuttgart: 2. Bundesliga live bei Sky

  • Zu sehen ist die Partie exklusiv im Pay-TV. Sky überträgt das Spiel Arminia Bielefeld gegen VfB Stuttgart am 27. September live. 
  • Die Übertragung startet um 18 Uhr, Anpfiff der Begegnung ist um 18.30 Uhr. Als Moderator ist Stefan Hempel im Einsatz, kommentiert wird die Begegnung von Sven Haist. Das Einzelspiel gibt es auf Sky Sport Bundesliga 2.

Arminia Bielefeld gegen VfB Stuttgart: 2. Bundesliga im Live-Stream bei Sky Go

Wer unterwegs ist, kann die Partie zwischen Arminia Bielefeld und dem VfB Stuttgart auch mobil beim Streaming-Dienst Sky Go sehen.

Sky Go ist jedoch kostenpflichtig und nur per App abrufbar. Wer die Bundesliga-Begegnung dort verfolgen möchte, benötigt ein gültiges Abonnement, in dem das Sport-Paket enthalten ist.

Bielefelds Cebio Soukou (l) im Kampf um den Ball.

Arminia Bielefeld gegen VfB Stuttgart: 2. Bundesliga auf DAZN

Rund 40 Minuten nach Abpfiff der Partie zwischen Arminia Bielefeld und dem VfB Stuttgart gibt es die ersten Spiel-Höhepunkte bei

DAZN

in der Zusammenfassung zu sehen.

Arminia Bielefeld gegen VfB Stuttgart: die letzten vier Pflichtspiel-Duelle

Saison

Datum

Heim/Gast

Ergebnis

16/17

16.04.17

Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

2:3

16/17

06.11.16

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld

3:1

08/09

02.05.09

Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

2:2

08/09

15.11.08

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld

0:0

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare