American Football

Schwäbisch Hall Unicorns sichern sich vor Rekordkulisse den nächsten Titel

+
Die Schwäbisch Hall Unicorns sind nicht zu stoppen.
  • schließen

Auch im zehnten Saisonspiel war der amtierende Deutsche Meister nicht zu bremsen.

Wer soll die Schwäbisch Hall Unicorns aktuell stoppen? In der Süd-Staffel jedenfalls keiner. Dort ist der amtierende Deutsche Meister in dieser Saison ungeschlagen, sicherte sich mit einem 42:34 gegen Frankfurt Universe die Südmeisterschaft – und noch einiges mehr.

Schwäbisch Hall Unicorns: Neuer Zuschauerrekord gegen Frankfurt Universe

Vor der Rekordkulisse von 3.284 bei einem Heimspiel spielten die Unicorns groß auf. Mit dem zehnten Sieg in Folge ist Schwäbisch Hall in den verbleibenden beiden Partien nicht mehr von Platz eins zu verdrängen und hat sich damit das Heimrecht für die Play-offs gesichert. 

Gute Voraussetzungen, um nach 2017 und 2018 den Titel ein drittes Mal in Folge ins Visier zu nehmen. Übrigens gelang ihnen auch in den vergangenen beiden Jahren jeweils eine "Perfect Season" ohne Niederlage.

Auch interessant

American Football: Was die Unicorns geschafft haben, ist noch nie einer deutschen Mannschaft geglückt - in keiner Sportart

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare