Der 26-jährige Blitz-Knockouter wird immer begehrter

Das bedeutet dieses Sauerland-Plakat für Profiboxer Slawa Spomer

+
Profi Slawa Spomer auf dem Plakat für die Boxgala in Koblenz.
  • schließen

Der Heilbronner Profiboxer Slawa Spomer ist für Koblenz als Sauerland-Gesicht eingeplant.

Sport1 ist TV-Partner der Sauerland-Boxgala am 16. Februar in Koblenz. Und auf einem der Werbeplakate für das Event ist auch der Heilbronner Profiboxer Slawa Spomer zu sehen. Doch was bedeutet das für den 26-Jährigen, der bislang alle seiner fünf Profi-Fights gewann - vier davon sogar durch Knockout?

Profiboxer Slawa Spomer: Sport1 zeigt ihn bei Sauerland-Gala

Spomers Manager Thomas Holefeld klärt gegenüber echo24.de auf: "Damit wird sein Kampf in der dreistündigen Sendezeit übertragen." Dafür spricht auch, dass sein Mittelgewichtsfight diesmal auf acht Runden angesetzt ist - und er damit im Hauptfeld vertreten ist. Holefeld: "Slawa ist topfit und wird eine Performance abliefern, die seinesgleichen sucht."

Bildergalerie vom "Meet and train" mit Profiboxer Slawa Spomer

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare