EM-Titelkampf gegen Bledion "Orschel" Pireva

Fightarena Heilbronn: So brutal quält sich Maximilian Graf für den Sieg

+
Schweißtreibende Pratzen-Arbeit: Maximilian Graf mit Vedran Krco, Fightarena-Veranstalter und Kickbox-Akademie-Chef.
  • schließen

Selbst am Feiertag quält sich Maximilian Graf, um bei der Fightarena Heilbronn K1-Europameister zu werden.

Allein im April ist er auf 28 knallharte Trainingseinheiten gekommen. Und am 1. Mai geht es für K1-KämpferMaximilian Graf gerade so knallhart weiter. Mit zwei jeweils einstündigen Pratzen- und Sandsack-Einheiten in der Kickbox-Akademie Heilbronn - nur unterbrochen von einer Thai-Massage.

ALLES für den Sieg bei der Fightarena Heilbronn am 11. Mai. Denn dort geht es für den 25-jährigen Polizisten gegen Bledion "Orschel" Pireva um nichts anderes als den EM-Gürtel der WFMC in der Klasse bis 75 Kilo. Noch bringt Graf 77,4 Kilo auf die Waage. Aber es bestehen keine Zweifel, dass er am Freitag vor der Fightarena Heilbronn das geforderte Gewicht auf die Waage bringen wird.

Gibt am Sandsack alles: Maximilian Graf von der Kickbox-Akademie Heilbronn.

Zur Fightarena Heilbronn wird Maximilian Graf in Bestform sein

Schließlich stehen für den Lokalmatadoren noch bis Montag einige schweißtreibende Pratzen- und Sparrings-Einheiten auf dem Programm - unter anderem in Bruchsal und Karlsruhe. Maximilian Graf erklärt selbstbewusst: "Meine Kondition wird immer besser, ich selbst  immer stärker - zur Fightarena werde ich in Bestform sein!"

Bildergalerie vom Fightarena-Besuch bei Adworks in Heilbronn

Mehr zum Thema

Fightarena Heilbronn: Deshalb staunen die BUGA-Besucher

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare