Am 11. Mai in der Kolbenschmidt-Arena

Wegen IHM kommt erneut eine Box-Legende zur Fightarena

+
Der bislang noch unbesiegte Heilbronner Profiboxer Slawa Spomer.
  • schließen

Unter den Augen des Kult-Boxtrainers Ulli Wegner wird Profiboxer Slawa Spomer erneut bei der Fightarena Heilbronn in den Ring steigen.

Schon im vergangenen Jahr war er zu Gast bei der Fightarena Heilbronn. Und am 11. Mai kommt er erneut zu DER Kampfsport-Veranstaltung in die Kolbenschmidt-Arena: Kult-Boxtrainer Ulli Wegner. Fightarena-Veranstalter Vedran Krco erklärt stolz: "Er wird bei uns Autogramme geben, und an einem Stand kann auch sein Buch 'Mein Leben in 13 Runden' erworben werden."

Dass Ulli Wegner wieder bei der Fightarena Heilbronn dabei sein wird, liegt am Heilbronner Profiboxer Slawa Spomer und dessen Manager Thomas Holefeld. Der 26-jährige Mittelgewichtler gilt als große Hoffnung des deutschen Profiboxens und will in seiner Heimatstadt den siebten Sieg im siebten Fight eintüten. Über Wegners Kommen freut er sich aber ganz besonders: "Es ist ein großes Privileg für mich und zeigt mir erneut, dass er Potenzial in mir sieht."

Slawa Spomers Manager Thomas Holefeld (links) mit Kult-Boxtrainer Ulli Wegner.

Mehr zum Thema

Nächster Sieg: Slawa Spomer mit Mega-Auftritt beim ersten TV-Kampf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare