Haar- und Bartschnitt in der Berber-Hairlounge

Fightarena Heilbronn: Heimischen Kämpfern geht's an Kopf und Kragen

+
Fightarena-Kämpfer Admir Hamidovic wird gestylt.
  • schließen

Die Berber Hairlounge ist Sponsor der Fightarena Heilbronn und bietet den heimischen Kämpfern einen besonderen Service.

Im vergangenen Jahr wurden die heimischen Kämpfer der Fightarena Heilbronn das erste Mal rasiert. Das wollte Sponsor Berber Hairlounge unbedingt beibehalten. Und deshalb hat Geschäftsführer Getuar Hassan am Sonntag wieder die Lokalmatadoren der Fightarena eingeladen, um sein Team an deren Köpfe und Krägen zu lassen. Zu Gratis-Haar- und Bartschnitten für das Kampfsport-Event am 11. Mai.

Getuar Hassan, der mit seiner Berber Hairlounge seit vier Jahren Sponsor der Fightarena Heilbronn ist, erklärt: "Bei so einer Sache sind wir gerne dabei - auch sonntags."

Veranstalter der Fightarena Heilbronn sind Stammgäste in der Berber Hairlounge

Fightarena-Veranstalter Vedran Krco findet das eine "klasse Sache": "Ich bin hier ohnehin Stammgast und mein Bruder Vlado kommt sogar extra aus der Schweiz nach Heilbronn, um sich in der Berber Hairlounge die Haare schneiden zu lassen."

Bildergalerie: Heilbronner Kämpfer werden für Fightarena frisiert

Mehr zum Thema

Fightarena Heilbronn: Haben etwa ALLE Angst vor diesem Kämpfer?

Großer Ansturm: Karten für Fightarena besser schnell sichern

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare