Am 11. Mai kämpfen sie im Vorprogramm

Fightarena: Diesen K1-Wunderknaben gehört die Zukunft

+
Jeremy Ebert (links) und Emil Chiriac werden im Vorprogramm zu sehen sein.
  • schließen

Die jungen Lokalmatadoren Emil Chiriac und Jeremy Ebert stellen bei der Fightarena in Heilbronn ihr Können unter Beweis.

Diese zwei Namen sollten sich Kampfsport-Freunde merken: Emil Chiriac (14) und Jeremy Ebert (12). Was die beiden K1-Wunderknaben in den Fäusten und Füßen haben, davon können sich die Besucher der Fightarena Heilbronn am 11. Mai überzeugen. Veranstalter Vedran Krco schwärmt von seinen Schützlingen, die im Vorprogramm zu sehen sein werden: "Ich sehe die Jungs ganz oben, wenn alles gut läuft."

Emil Chiriac ist vor einem Jahr aus Rumänien in die Region gekommen. Der 14-Jährige hat bereits über 100 Kämpfe (!!!) bestritten (K1, MMA und BJJ). Krco: "Im vergangenen Jahr ist er auch in Italien Weltmeister geworden." Jeremy Ebert hat mittlerweile ebenfalls zahlreiche Fights auf dem jungen Buckel, nämlich über 40. Er ist für Krco ein "Goldjunge", dem - wie Chiriac auch - "die Zukunft gehören wird".

Bildergalerie vom Fightarena-Besuch bei Adworks in Heilbronn

Mehr zum Thema

Wegen Slawa Spomer: Box-Legende kommt erneut zur Fightarena

Fightarena Heilbronn: Das machen diese zwei Ex-Profifußballer dort

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare