Hier gibt's alle Bilder und Videos

Mega Stimmung beim Firmenlauf in Hohenlohe

+
  • schließen

Regen. Sonne. Regen. Sonne. Zum Lauf hält das Wetter und die Läufer bleiben trocken. Hier gibt's alle Bilder und Videos auf einen Blick. 

Wie aufregend: Der Hohenloher Firmenlauf feierte am Donnerstag in Niedernhall Premiere. Und als wäre das nicht schon spannend genug, kann sich das Wetter einfach nicht entscheiden. Fällt die Veranstaltung ins Wasser? Am Nachmittag regnet's. Dann kommt die Sonne raus. Kurz vor dem Lauf wieder dunkle Wolken und Regen. Und dann reißt der Himmel auf. Die Sonne scheint bei angenehmen 19 Grad. Perfektes Laufwetter! 

Die ersten Bilder vom Hohenloher Firmenlauf

Das Warm-Up der Badewelt Sinsheim haben die Teilnehmer schon hinter sich gebracht. In den ersten Reihen platzieren sich die besonders schnellen Läufer. Gleich ist es 19 Uhr, dann fällt der Startschuss. Einer hat's besonders eilig und bleibt dem Streckenfahrzeug dicht auf den Fersen. 

Einen kleinen Anstieg birgt die rund fünf Kilometer lange Strecke des Just-for-Fun-Laufs. Aber dort stehen schon die Umpferpfortzer Boxberg bereit und treiben die Läufer kräftig an. Auch bei den Zuschauern kommt die Truppe sehr gut an.

Für eine Premiere kann sich dieses Event wirklich sehen lassen. Organisator Michael Müller von der Agentur Hamann and Friends ist zufrieden. Er sagt: "Wir hatten rund 440 Läufer auf der Strecke und ein Wahnsinnsglück mit dem Wetter. Ich denke, Zuschauer und Läufer hatten großen Spaß und genau das war unser Ziel."

Weitere Bilder vom Firmenlauf in Niedernhall

Noch mehr coole Bilder vom Firmenlauf in Niedernhall

Die Laufzeiten des 1. Intersport Grabert Firmenlauf Hohenlohe präsentiert vom echo gibts → hier

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare