Sponsoren und Kämpfer eingeladen

Fightarena-Trailer ist fertig: Präsentation im Heilbronner Arthaus-Kino

1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23
9 von 23
  • schließen

Bei Häppchen und Getränken erleben Sponsoren und Kämpfer der Fightarena einen vergnüglichen Abend in Heilbronn.

Knapp neun Minuten ist er lang - und DER Grund, warum Fightarena-Veranstalter Vedran Krco am Freitagabend Sponsoren und Kämpfer ins Arthaus-Kino im Marrahaus lädt: Der Trailer für die Fightarena am 1. Dezember auf dem Küffner Hof in Langenbrettach-Neudeck wird offiziell präsentiert. Mit Häppchen, Getränken, Fotobox, Nummerngirls...

Trailer macht Lust auf die Fightarena am 1. Dezember

Der vom Heilbronner Adworks-Team um Inhaber Arkadi Neb produzierte Trailer macht jetzt schon Lust auf DAS Kampfsport-Event. K1-Welt- und Europameister Jerome Heinz erklärt umgehend: "Ich bin jetzt noch heißer - da passt es, dass ich gerade wieder voll ins Training eingestiegen bin."

Mehr zum Thema

Geklärt: Hier steigt die zweite Fightarena 2018

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare