Video-Dreh für das Kampfsport-Event

Fightarena Heilbronn: Das macht K1-Kämpfer Maximilian Graf im Tonstudio

+
Macht auch vorm Mikro 'ne gute Figur: Maximilian Graf.
  • schließen

Über Instagram und Facebook spielt Adworks in Heilbronn demnächst coole Fightarena-Videos aus.

Er ist DAS neue Aushängeschild der Fightarena Heilbronn - und findet sich plötzlich vor dem Mikrofon wieder. K1-Kämpfer Maximilian Graf stutzt erst, als ihm Arkadi Neb sein Vorhaben erklärt. Doch dann findet auch der fightende Polizist Gefallen an der Idee des Chefs von Adworks Heilbronn. Denn Neb erklärt: "Wir produzieren für unseren Partner Fightarena 15 bis 30 Sekunden dauernde Clips, die wir über Instagram und Facebook ausspielen."

Fightarena Heilbronn: Starker Partner mit Adworks

Doch die müssen BESONDERS sein. Also gibt Werbe- und Marketingprofi Eb vor, der über alles in seiner Firma verfügt: "Rap' etwas, sing' oder mach' eine Ansage, die im Gedächtnis bleibt!" Dafür nimmt er sich fortan "ein bis zwei Tage pro Woche Zeit" für die Heilbronner Kämpfer von Veranstalter Vedran Krco. Die entsprechenden künstlerischen Ergebnisse werden natürlich auch über Fightarena-Medienpartner echo24.de ausgespielt.

Bildergalerie vom Fightarena-Besuch bei Adworks in Heilbronn

Mehr zum Thema

Fightarena Heilbronn: Das ist der Gegner von Slawa Spomer

Große Ehre: Doppel-Weltmeister freut sich auf zweiten Fightarena-Auftritt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare