Alles ist auf EM ausgelegt

Darum ist diese Bronzemedaille für Denise Krebs wie Gold

+
Denise Krebs in Aktion.
  • schließen

Die gebürtige Heilbronnerin freut sich riesig über ihren dritten Platz bei den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften.

Sie hat schon häufig Edelmetall bei deutschen Leichtathletik-Meisterschaften geholt. Aber DIESE Bronzemedaille über 5.000 Meter hat für Denise Krebs ein gaaanz große Bedeutung, schimmert sogar gülden.

Denise Krebs: "Alles auf Leichtathletik-EM 2018 ausgerichtet"

Gegenüber echo24.de erklärt die gebürtige Heilbronnerin: "Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Lauf - da mein ganzes Training auf die Leichtathletik-EM in Berlin ausgerichtet ist."

Vor Leichtathletik-EM 2018: Krebs läuft Bestzeit bei den Deutschen

15:26,58 Minuten ist die 31-Jährige vom TSV Bayer Leverkusen in Nürnberg gelaufen. Persönliche Bestzeit - 13,02 Sekunden unter der EM-Norm! Und: "Mir haben viele gesagt, dass da noch mehr geht. Schließlich muss ich ja auch erstmal das Höhentraining sacken lassen."

Leichtathletik-EM in Berlin: Denise Krebs startet auf einst ungeliebter Strecke

Ex-1.500-Meter-Spezialistin Krebs jedenfalls hat mit der einst sooo ungeliebten Strecke ihren Frieden geschlossen. Mehr noch: eine neue Liebe gefunden. Bei der Leichtathletik-EM inBerlin will sie das allen beweisen.

Mehr zum Thema

Bestzeit und Bronze: Guter DM-Auftritt von Krebs

Denise Krebs: Das ist ihr Titel-Plan!

Krebs will nur trainieren: Da begegnet ihr dieser Mann

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare