Weiterer Saison-Höhepunkt steht an

Trotz EM-Silber: Noch ist nicht Schluss für Bühl-Air

+
Mit EM-Silber dekoriert: Weitspringerin Anna Bühler.
  • schließen

Nach der U23-Vize-Europameisterschaft ist für die 20-jährige Forchtenbergerin die Saison noch nicht beendet - im Gegenteil...

Am Tag nach dem größten Triumph ihrer noch jungen Karriere kann Anna Bühler es immer noch nicht fassen. Die 20-jährige Weitspringerin aus Forchtenberg erklärt gegenüber echo24.de: "So richtig habe ich das Ganze noch nicht realisiert." Dass sie seit Sonntag U23-Vize-Europameisterin ist, ist immer noch schwer glauben. Und das nach einem unbeschreiblichen Krimi-Wettkampf im polnischen Bydgoszcz. Bühl-Air: "Ich bin froh, dass es am Ende gut für mich ausgegangen ist."

Bildergalerie von Anna Bühlers Silber-Mission

Trotz dieses erfolgreich bestrittenen Höhepunktes ist für Silber-Anna die Saison noch nicht beendet. Denn: "Für mich steht Ende August die Universiade in Taipeh an. Das wird bestimmt 'ne coole Erfahrung." Aber jetzt darf sie erst einmal eine trainingsfreie Woche genießen. Verdient hat sie sich die allemal.

Mehr zum Thema:

Nach Zitter-Start: Bühl-Air segelt zu EM-Silber

Bühl-Air: Mit Monsterflug ins U23-EM-Finale

EM-Grüße aus Bydgoszcz: Bühl-Air auf Medaillen-Jagd

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare