Alexandru Burduja hofft auf Vergleich im Ring

Per Video-Botschaft: Dieser K1-Koloss fordert Weltmeister Jerome Heinz heraus

+
Muskelmessen: Alexandru Burduja (oben) fordert K1-Weltmeister Jerome Heinz heraus.
  • schließen

Der zweimalige "King of Kings"-Sieger Alexandru Burduja will sich mit dem Heilbronner K1-Weltmeister Jerome Heinz im Ring messen.

Alexandru Burduja, zweimaliger "King of Kings"-Sieger, hat über Facebook Jerome Heinz herausgefordert - mittels eines Facebook-Videos. Darin wendet er sich an den Heilbronner K1-Welt- und Europameister mit den Worten: "Ich bin der beste Kämpfer aus Moldawien, du bist einer der besten aus Deutschland - lass uns prüfen, wer tatsächlich der beste ist."

Jerome Heinz schließt Kampf gegen Alexandru Burduja nicht aus

95-Kilo-Koloss Burduja würde für diesen Fight sogar Gewicht machen, wie er gegenüber echo24.de erklärt. Sechs wären nötig für Heinz' Gewichtsklasse. Ob das Aufeinandertreffen jemals zustande kommen wird, ist nicht auszuschließen. Allerdings DEFINITIV nicht bei der Fightarena am 11. Mai in Heilbronn! Von der distanziert sich Jerome Heinz nämlich ausdrücklich.

Das Video veröffentlicht echo24.de nicht, da es eindeutig Partei bezieht.

Bilder: K1-Weltmeister Jerome Heinz beim Box-Training

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare