Zweiter TV-Auftritte im April

Weltmeister Frank Stäbler bei "Wer weiß denn sowas?"

Wer weiß denn sowas?": Ringer-Weltmeister Frank Stäbler quizzt an Eltons Seite
+
Kapitän Elton (rechts) und der Ringer Frank Stäbler bilden ein Rateteam.
  • Olaf Kubasik
    vonOlaf Kubasik
    schließen

In der ARD ist Frank Stäbler am 9. April im "Team Elton" zu Gast.

+++Update 9.4., 19 Uhr+++

Hier geht's zum Bericht über Frank Stäblers Auftritt bei "Wer weiß denn sowas?"

+++9.4., 17 Uhr+++

Auf der Ringermatte ist er der ALLERGRÖSSTE. Doch nicht nur da. Triple-Weltmeister Frank Stäbler vom Bundesligisten Red Devils Heilbronn ist auch eine wahre TV-Rampensau. Das hat der 29-Jährige mit seiner Teilnahme an "Promi Big Brother" (2016), der "ProSieben Völkerball Meisterschaft" (2017) oder der ProSieben-Show "Beginner gegen Gewinner" (2018) bereits bewiesen. Im April ist er nun gleich zwei Mal im Fernsehen zu sehen. Stäbler: "Innerhalb von einer Woche rocke ich die beiden größten TV-Quizshows."

Ringer-Weltmeister mit "Wer weiß denn sowas?"-Moderator Kai Pflaume, Frank Stäbler und Aline Focken.

Frank Stäbler beim ARD-"Quizduell" und bei "Wer weiß denn sowas?"

Am 5. April war Frank Stäbler bereist im ARD-Quizduell zu sehen. Vier Tage später ist er nun am heutigen Dienstagabend ebenfalls im Ersten bei "Wer weiß den sowas?". Mit ihm dabei: Ringer-Weltmeisterin Aline Focken und natürlich Kai Pflaume, Bernhard Hoecker sowie Elton. Stäbler verriet schon vor dem Quizduell gegenüber echo24.de: "Beide Auftritte liefen sehr gut und repräsentieren den Ringersport meiner Meinung nach würdig."

Frank Stäbler mit Aline Focken und Elton.

Stäbler tritt bei "Wer weiß denn sowas?" im Team mit Elton an. "Viel Spaß vor der Glotze", wünschte Frank Stäbler schon gestern via Instagram. Und ließ die potenziellen Zuschauer wissen: "Wir haben für viele Lacher gesorgt." Wie sich der Ringer-Weltmeister aber im Quiz geschlagen hat, seht ihr ab 18 Uhr in der ARD.

Mehr zum Thema

Red Devils: Stäbler bleibt ein roter Teufel

Große Ehre für Stäbler: Zum fünften Mal Ringer des Jahres

Das könnte Sie auch interessieren