Rührender Facebook-Post

"Glücklichster Papa" Stäbler postet Foto: So süß ist seine Tochter

+
Frank Stäbler freut sich über seine Tochter Alia Marie.
  • schließen

In der vergangenen Nacht kommt Alia Marie auf die Welt.

Frank Stäbler ist überglücklich. In der vergangenen Nacht wurde der Ringer-Weltmeister Papa einer Tochter. Heute veröffentlichte er ein Foto der süßen Maus, das sie in seinen starken Armen zeigt.

"Ich bin noch total überwältigt, totmüde und der glücklichste, stolzeste Papa des Universums", schrieb Stäbler bei Facebook. Dazu erzählte er stolz: "Ich durfte sie gleich nach der Geburt auf meine Brust legen, ein Erlebnis das unvergleichbar ist."

Rührende Worte auch an Mama Sandra

Die Tochter nannten er und Mama Sandra Alia Marie. Für seine Liebste fand Frank Stäbler ebenfalls rührende Worte: "Mein Respekt ist grenzenlos. Was sie hier geleistet hat und wie viel Schmerzen sie weggesteckt hat, ist einfach unglaublich."

Dass Stäbler das überhaupt mitbekommen konnte, war nicht selbstverständlich. Zuvor hatte er die Teilnahme an der Europameisterschaft in Russland abgesagt. Stäbler: "Ich glaube eine meiner besten Entscheidungen im Leben, NICHT gefahren zu sein." Das sieht man dem frischgebackenen Papa auch an!

Mehr zum Thema:

In ProSieben-Show: Frank Stäbler muss im Rock ringen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare