Kampfansage des Weltmeisters Stäbler

"Herr der Ringer" fordert Connor McGregor heraus

+
Große Klappe, viel dahinter: Frank Stäbler.
  • schließen

Frank Stäbler ist das Aushängeschild des deutschen Ringersports. Jetzt sorgt der Zweifach-Weltmeister wieder für Furore.

Dass Frank Stäbler DER Glücksgriff für den deutschen Ringersport ist, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Doch jetzt zündet der für den Bundesligisten Red Devils Heilbronn kämpfende Zweifach-Weltmeister über seinen offiziellen Facebook-Account eine richtige Bombe - indem er schreibt: "Ich fordere den selbsternannten 'Greatest Allrounder' Connor McGregor zu einem Ringkampf heraus!"

Die Ernsthaftigkeit dieses Posts untermauert Stäbler auch auf echo24.de-Anfrage mit einem sofortigen "Klaro". Ob UFC-Champion McGregor allerdings auf die Herausforderung reagieren wird, ist ungewiss. Vermutlich hat er nach seiner Zig-Millionen-Euro-Box-Niederlage gegen Floyd Mayweather genug von DIESEN Spezialisten. Aber das alles ist sicher auch nur eine Frage des Geldes...

Mehr zum Thema:

DRL-Bestrafung: Sichert sie den Red Devils Frank Stäbler?

Der "Herr der Ringer": Eeendlich steigt er ein!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare