Olympia-Fünfter unterschreibt Vertrag

Verdammt wichtig: Eduard Popp ringt weiter für die Red Devils

+
Eduard Popp bleibt ein Red Devil.
  • schließen

In den Räumlichkeiten seines neuen Hauptsponsors verkündet das 26-jährige Schwergewicht seine Entscheidung für ein weiteres Jahr in Heilbronn.

Er ist als Junge der Region DAS Urgestein der Red Devils Heilbronn. Und eine Vertragsverlängerung des Olympia-Fünften Eduard Popp wäre für die teuflischen Bundesliga-Ringer extrem wichtig. Denn das ab nächster Saison eingeführte neue Punktesystem belohnt Ringer, die dem eigenen Nachwuchs entsprungen und international erfolgreich sind.

Am Mittwochmorgen ist es schließlich soweit: Das 26-jährige Schwergewicht lädt nach Flein in die Räumlichkeiten seines neuen Hauptsponsors, der EDS B2B GmbH. Um seine verdammt wichtige Unterschrift auf den Vertrag zu setzen. Der Grund seiner erneuten Entscheidung für Heilbronn: "Die tiefe und langjährige Verbundenheit war ausschlaggebend." Ober-Teufel Jens Petzold ist überglücklich: "Er hat wahnsinnig viele Angebote vorliegen gehabt - und es war nicht selbstverständlich, dass er bei uns bleibt."

Mehr zum Thema:

Verlängert: Diese zwei Ringer bleiben auch Red Devils

Vertrag unterzeichnet: Stäbler weiter ein roter Teufel

Bei Abschlussparty: Mehrere Publikumslieblinge verlängern

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare