Try-out-Vertrag verlängert

Heilbronner Falken: Knaub bleibt bis Saisonende!

+
Stürmer Michael Knaub bleibt bis zum Saisonende bei den Heilbronner Falken.
  • schließen

Die Heilbronner Falken haben den Try-out-Vertrag mit Stürmer Michael Knaub verlängert.

Es ist fix: Falken-Stürmer Michael Knaub bleibt bis zum Saisonende. Der Grund: Die Heilbronner Falken haben den Try-out-Vertrag mit Knaub verlängert. Der gebürtige Dortmunder verletzte sich beim Vorbereitungsspiel in Manchester und verpasste deshalb die ersten 6 Hauptrundenspiele. Bei seinen 11 Einsätzen im Falkentrikot überzeugte er jedoch die Falken-Verantwortlichen für ein Engagement bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020. 

Headcoach Alexander Mellitzer: "Michael hat einen super Charakter und ist immer bestrebt, sich permanent weiter zu verbessern. Er hat es geschafft, sich an das Niveau und das Tempo der DEL2 anzupassen und wir freuen uns sehr, dass er dem Team bis zum Ende der Saison erhalten bleibt." Knaub erfreut sich, insbesondere wegen seiner körperbetonten Spielweise, einer großen Beliebtheit bei den Falken-Fans. Somit steht beim Falken-Kader nur noch hinter Davis Koch ein Fragezeichen. Doch auch hier dürfte in Kürze Vollzug vermeldet werden. 

Mehr Eishockey aus Heilbronn

Als Ex-Profi bei den Eisbären Heilbronn? Andrew Hare ist es egal, was andere dazu sagen.

Die Heilbronner Falken sind hoch geflogen und dann mal kurz abgestürzt, denn: Es gab ein Null-Punkte-Wochenende!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare