Stürmer zeigt besonderes Bild

Das will Falken-Stürmer Bryce Gervais mit diesem Foto sagen 

  • Olaf Kubasik
    vonOlaf Kubasik
    schließen

Bryce Gervais von den Heilbronner Falken zeigt ein Foto, auf dem sein Hund ein Shirt mit Aufdruck trägt - und das aus besonderem Anlass.

  • Bryce Gervais spielt eine weitere DEL2-Saison bei den Heilbronner Falken.
  • Jetzt hat der 28-jährige Kanadier aus erfreulichem Anlass ein besonderes Foto gezeigt.
  • Darauf zu sehen ist auch sein Hund, der ein Shirt mit Aufdruck trägt.

Heilbronner Falken: DEL2-Eishockeyspieler Bryce Gervais mit besonderem Foto

 Das letzte Spiel der vergangenen DEL2-Saison ist DAS von Bryce Gervais: Zwei Treffer erzielt der 28-jährige Kanadier in der regulären Spielzeit für die Heilbronner Falken. Mit 6:6 geht es gegen die Löwen Frankfurt in die Verlängerung. Als die torlos bleibt, kommt's zum Penalty-Schießen. Und Gervais trifft erneut, Derek Damon ebenfalls. Der 7:6-Sieg sichert den Heilbronner Falken das Heimrecht im Playoff-Viertelfinale. Doch dazu kommt es nicht mehr denn die Eishockey-Saison wird wegen der Corona-Pandemie abgebrochen...

Name

Bryce Gervais

Verein

Heilbronner Falken

Nationalität

Kanada

Größe

1,75 Meter

Gewicht

79 Kilogramm

Bryce Gervais wird auch die nächste Eishockey-Saison für den DEL2-Ligisten Heilbronner Falken aufs Eis gehen. Warum? Das verkündete der erste eine Woche vor Saisonbeginn 2019/2020 für den verletzten Greg Gibson Verpflichtete bereits nach der Vertragsverlängerung gegenüber echo24.de. Die Gründe in Kurzform: Frau glücklich, Fans toll, Heilbronner Falken GmbH klasse. Zur Freude von Neu-Trainer Michel Zeiter, den Gervais schon zu Schweizer Zeiten beeindruckt hat.

Heilbronner Falken: Bryce Gervais' Hund trägt "Big Brother"-Shirt

Jetzt hat Bryce Gervais für kurze Zeit ein Foto auf seinen Social-Media-Kanälen gepostet, das ihn seine Frau Erica und den gemeinsamen Hund zeigt. Sie stehen auf einem Steg, den Wauwau im Arm. Und der trägt ein ganz besonderes Shirt. Mit der Aufschrift "Big Brother" in blauer Schrift auf weißem Hintergrund. Was will der Flügelflitzer der Heilbronner Falken damit sagen? Dass sein Hund alle beobachtet oder gar in die TV-Sendung einzieht? Mitnichten...

Der Rüde gilt als Familienmitglied von Bryce und Erica Gervais, die seit Kindheitstagen nur Ricki genannt wird. Und der kriegt bald ein Geschwisterchen. Ein Menschliches, denn Ricki ist schwanger. Bryce Gervais erklärt auf echo24.de-Anfrage: "Das errechnete Geburtsdatum unseres ersten Kindes ist der 5. Januar. Wir haben bereits viele Dinge für das Baby gekauft, die wir nach Heilbronn mitbringen werden."

Der Heilbronner Falke Bryce Gervais mit Ehefrau Ricki und ihrem Hund, der ein "Big Brother"-Shirt trägt.

Heilbronner Falken: Baby von Ricki und Bryce Gervais kommt in Heilbronn zur Welt

Wird das erste Kind von Ricki und Bryce Gervais ein Junge oder ein Mädchen? Da sind sich der pfeilschnelle Außenstürmer und seine Frau nicht sicher, "ob wir das wissen wollen". Was sie als junge Eltern erwarten wird, darüber haben sich die beiden bereits informiert. Bei den Teamkollegen - unter anderem bei Verteidiger Marcus Götz und Angreifer Stefan Della Rovere, die ebenfalls in Diensten der Heilbronner Falken Väter geworden sind. Bryce Gervais sagt: "Wir sind sehr aufgeregt, ein Baby zu bekommen, das in Heilbronn geboren wird."

Der 28-jährige Kanadier Bryce Gervais bei den Heilbronner Falken in Aktion.

Rubriklistenbild: © privat

Das könnte Sie auch interessieren