1. echo24
  2. Sport
  3. Fussball

VfB Stuttgart: Foto soll das nächste neue Trikot zeigen

Erstellt:

Von: Markus Merz

Kommentare

Fototermin VfB Stuttgart
Der VfB Stuttgart vor dem Saisonstart. Jetzt ist das dritte Trikot geleaked worden. © Thomas Kienzle/dpa

Der VfB Stuttgart hat bislang zwei neue Trikots für die neue Saison vorgestellt. Nun kursiert im Internet ein Foto des dritten möglichen Trikots.

Es ist schon nichts Ungewöhnliches mehr, dass im Internet die neuen Trikots von Vereinen kursieren, ehe diese überhaupt von den Mannschaften selbst veröffentlicht werden. Auch beim VfB Stuttgart war das in der Vergangenheit immer mal wieder vorgekommen. Nun kursiert ein Foto, der in diesen Fällen stets gut informierten Seite „Footy Headlines“, das das dritte Trikot des VfB für die Saison 2022/2023 zeigen soll.

Lesen Sie hier: Alle VfB-News zu Transfers im Überblick

Ganz in schwarz gehalten, was aus der Historie der vergangenen Jahre keine Überraschung mehr darstellt, wirkt das mutmaßliche neue dritte Trikot wie eine Kopie des weißen Heimtrikots. Nur eben in schwarz.

VfB-Trikot löst Jubelstürme aus

Wenn der VfB Stuttgart am Sonntag um 15.30 Uhr in die Saison startet (lesen Sie hier, wo Sie das Spiel live im TV verfolgen können), wird das Team aber im weißen Heimtrikot auflaufen. Das schwarze Jersey ist nur für Auswärtsspiele und dann auch nur ab und zu gedacht.

Unlängst hatte die Veröffentlichung des weißen Trikots für Jubelstürme bei den VfB-Fans gesorgt. Wie das dritte Trikot ankommt, bleibt abzuwarten.

Auch interessant

Kommentare