Borussia Dortmund

Verletzt! BVB muss lange auf einen Mittelfeld-Star verzichten

+
Borussia Dortmund muss lange auf Thomas Delaney (r.) verzichten.
  • schließen

Schlechte Neuigkeiten bei Borussia Dortmund. Ein Mittelfeld-Star hat sich nämlich übel verletzt und der BVB muss lange auf ihn verzichten.

Dortmund – Borussia Dortmund muss lange Zeit auf Thomas Delaney verzichten. Der dänische Nationalspieler hat sich schwer verletzt – und fällt nicht nur für das Spiel gegen den SC Paderborn am Freitag aus.

Wie wa.de* berichtet, muss Borussia Dortmund für die komplette Hinrunde auf Delaney verzichten – große Auswirkungen auf die Startelf des BVB am Freitag gegen den SC Paderborn (20.30 Uhr/hier live im TV) werde das aber wohl nicht haben. Zuletzt saß Delaney ohnehin oft auf der Bank.

Ibrahimovic-Gerücht bei Borussia Dortmund

Dabei hat bei Borussia Dortmund vor dem Heimspiel eigentlich eine andere Meldung für Aufsehen gesorgt. Weltstar Zlatan Ibrahimovic wurde nämlich mit dem BVB in Verbindung gebracht und Gerüchte über einen Wechsel kamen auf, wie wa.de* ebenfalls berichtet. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare