1. echo24
  2. Sport
  3. Fussball

Das passiert mit Reus, Hummels und Modeste: Acht BVB-Verträge laufen aus

Erstellt:

Kommentare

Die BVB-Profis Youssoufa Moukoko, Raphael Guerreiro, Marco Reus, Mats Hummels und Anthony Modeste
Die Verträge von einigen BVB-Stars laufen im Sommer aus. © HJS/Imago, Reviersport/Imago, Hübner/Imago, Perenyi/Imago, Collage: Nicolas Luik/RUHR24

Der BVB steckt mitten im Umbruch. Reus, Hummels, Modeste, Guerreiro und Moukoko: Die Verträge einiger Stars laufen aus. RUHR24 blickt auf die Tendenz.

Dortmund – Insgesamt acht Profis stehen vor einer ungewissen Zukunft. RUHR24 weiß, was der BVB mit Reus, Hummels und Modeste plant.

Auch Youssoufa Moukoko muss sich noch entscheiden, ob er in Dortmund bleiben will. Kniffliger sind die Aussichten für Raphael Guerreiro, Mahmoud Dahoud, Felix Passlack und Luca Unbehaun.

Auch interessant

Kommentare