Als Haaland-Ersatz

BVB: Transfer laut Trainer teuer – Dortmund heiß auf Ex-Bundesliga-Star

Sébastien Haller (2.v.l.) inmitten seiner Teamkollegen bei Ajax Amsterdam.
+
Der BVB ist auf einen Ex-Bundesliga-Star heiß, der Transfer würde laut seinem Trainer aber teuer werden.

Der BVB bereitet sich auf eine Zeit nach Erling Haaland vor. Dafür hat Borussia Dortmund jetzt einen Bundesliga-erfahrenen Stürmer ins Auge gefasst.

Dortmund – Sollte Erling Haaland Borussia Dortmund im Sommer 2022 verlassen, bräuchten die Schwarz-Gelben einen Ersatz. Jetzt sollen die Westfalen einen neuen Kandidaten anvisiert haben. Der BVB ist heiß auf einen Ex-Bundesliga-Star, wie RUHR24* weiß.

Der Transfer würde laut einer Aussage seines Trainers aber sehr teuer werden. Kein Wunder: Alleine der Marktwert des Profis beläuft sich aktuell auf rund 27 Millionen Euro. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA. 

Das könnte Sie auch interessieren