1. echo24
  2. Sport
  3. Fussball

Der Kader des VfL Wolfsburg in der Saison 2022/23

Erstellt:

Kommentare

Hier finden Sie den gesamten Kader des Vereins VfL Wolfsburg für die Saison 2022/23 mit den wichtigsten Infos zu Alter, Position und letztem Verein der Spieler.

Koen Casteels (30): Wolfsburg hat sich den belgischen Keeper für die Saison 22/23 von Werder Bremen ausgeliehen.
1 / 29Koen Casteels (30): Wolfsburg hat sich den belgischen Keeper für die Saison 22/23 von Werder Bremen ausgeliehen. © IMAGO
Pavao Pervan (34) ist der Torhüter Nummer 1 des VfL Wolfsburg. Er wechselte 2018 vom LASK zum VfL Wolfsburg.
2 / 29Pavao Pervan (34) ist der Torhüter des VfL Wolfsburg. Er wechselte 2018 vom LASK zum VfL Wolfsburg. © IMAGO
Niklas Klinger (26) ist Torwärter bei VfL Wolfburg und startete seine Karriere bereits 2011 bei Wolfsburg. Seit 2019 spielt er in der ersten Mannschaft.
3 / 29Niklas Klinger (26) ist Torwärter bei VfL Wolfburg und startete seine Karriere bereits 2011 bei Wolfsburg. Seit 2019 spielt er in der ersten Mannschaft. © IMAGO
Philipp Schulze (19) spielt als Torwart bei Wolfsburg und startete seine Karriere dort 2017. Seit 2021 spielt er für die erste Mannschaft.
4 / 29Philipp Schulze (19) spielt als Torwart bei Wolfsburg und startete seine Karriere dort 2017. Seit 2021 spielt er für die erste Mannschaft. © IMAGO
Kilian Fischer (21). Der Abwehrspieler wechselte 2022 vom 1. FC Nürnberg zum VfL Wolfsburg.
5 / 29Kilian Fischer (21): Der Abwehrspieler wechselte 2022 vom 1. FC Nürnberg zum VfL Wolfsburg. © IMAGO
Sebastiaan Bornauw (23). Bornauw läuft für den VfL Wolfburg in der Abwehr auf. Er kam 2021 vom 1. FC Köln.
6 / 29Sebastiaan Bornauw (23) läuft für den VfL Wolfburg in der Abwehr auf. Er kam 2021 vom 1. FC Köln. © IMAGO
Maxence Lacroix (22). Der Verteidiger wechselte 2020 vom französischen FC Sochaux zu Wolfsburg.
7 / 29Maxence Lacroix (22): Der Verteidiger wechselte 2020 vom französischen FC Sochaux zu Wolfsburg. © IMAGO
Micky van de Ven (21). Der Niederländer spielt beim VfL Wolfsburg als Innenverteidiger. Er kam 2021 vom FC Volendam.
8 / 29Micky van de Ven (21): Der Niederländer spielt beim VfL Wolfsburg als Innenverteidiger. Er kam 2021 vom FC Volendam. © IMAGO
Paulo Otavio (27). Otavio spielt für Wolfsburg in der Abwehr. Er wechselte 2019 vom FC Ingolstadt.
9 / 29Paulo Otavio (27) spielt für Wolfsburg in der Abwehr. Er wechselte 2019 vom FC Ingolstadt. © IMAGO
Jerome Roussillon (29). Der Verteidiger wechselte 2018 vom französischen Montpellier HSC zum VfL Wolfsburg.
10 / 29Jerome Roussillon (29): Der Verteidiger wechselte 2018 vom französischen Montpellier HSC zum VfL Wolfsburg. © IMAGO
Felix Lange (18) rückte aus der eigenen Jugend zu den Profis des VfL Wolfsburg auf.
11 / 29Felix Lange (18) rückte aus der eigenen Jugend zu den Profis des VfL Wolfsburg auf. © IMAGO
Josip Brekalo (24). 2022 kam Brekalo vom italienischen FC Turin zum VfL Wolfsburg. Er spielt im Sturm.
12 / 29Josip Brekalo (24): 2022 kam Brekalo vom italienischen FC Turin zum VfL Wolfsburg. Er spielt im Sturm. © IMAGO
Jakub Kaminski (20). Kaminski spielt seit 2022 für den VfL Wolfsburg im Sturm. Er wechselte von Lech Posen.
13 / 29Jakub Kaminski (20) Stürmer Wolfsburg .jpg © IMAGO
Ridle Baku (24). Der Mittelfeldspieler wechselte 2022 vom 1.FSV Mainz 05 zu Wolfsburg.
14 / 29Ridle Baku (24) Mittelfeld Wolfsburg.jpg © IMAGO
Felix Nmecha (21). Nmecha spielt seit 2021 für den VfL Wolfsburg. Er kam von Man City U23 und spielt für Wolfsburg im Mittelfeld.
15 / 29Felix Nmecha (21) spielt seit 2021 für den VfL Wolfsburg. Er kam von Manchester City U23 und spielt für Wolfsburg im Mittelfeld. © IMAGO
Maximilian Arnold (28). Bereits seit 2012 spielt der Mittelfeldspieler für die erste Mannschaft des VfL Wolfsburg. Vorher spielte er für Wolfsburg U19.
16 / 29Maximilian Arnold (28): Bereits seit 2012 spielt der Mittelfeldspieler für die erste Mannschaft des VfL Wolfsburg. Vorher spielte er für Wolfsburg U19. © IMAGO
Josuha Guilavogui (31). Bevor der Mittelfeldspieler 2022 zu Wolfsburg wechselte, spielte er für G. Bordeaux.
17 / 29Josuha Guilavogui (31): Bevor der Mittelfeldspieler 2022 zu Wolfsburg wechselte, spielte er für G. Bordeaux. © IMAGO
Yannick Gerhardt (28). 2016 kam Gerhardt vom 1. FC Köln zu Wolfsburg. Seither spielt er dort im Mittelfeld.
18 / 29Yannick Gerhardt (28): 2016 kam Gerhardt vom 1. FC Köln zu Wolfsburg. Seither spielt er dort im Mittelfeld. © IMAGO
Mattias Svanberg (23). Vom FC Bologna kam Svanberg 2022 zum VfL Wolfsburg. Er läuft im Mittelfeld auf.
19 / 29Mattias Svanberg (23): Vom FC Bologna kam Svanberg 2022 zum VfL Wolfsburg. Er läuft im Mittelfeld auf. © IMAGO
Bartol Franjic (22). 2022 wechselte Franjic von Dinamo Zagreb zu Wolfsburg. Er spielt dort im Mittelfeld.
20 / 29Bartol Franjic (22): 2022 wechselte Franjic von Dinamo Zagreb zu Wolfsburg. Er spielt dort im Mittelfeld. © IMAGO
Patrick Wimmer (21). Von Armenia Bielefeld kam der Mittelfeldspieler 2022 zum VfL Wolfsburg.
21 / 29Patrick Wimmer (21): Von Armenia Bielefeld kam der Mittelfeldspieler 2022 zum VfL Wolfsburg. © IMAGO
Kevin Paredes (19). Vom us-amerikanischen D.C. United wechselte Paredes Anfang 2022 nach Wolfsburg. Er spielt im Mittelfeld.
22 / 29Kevin Paredes (19): Vom us-amerikanischen D.C. United wechselte Paredes Anfang 2022 nach Wolfsburg. Er spielt im Mittelfeld. © IMAGO
Luca Waldschmidt (26). Der Stürmer wechselte 2021 von Benfica Lissabon zum VfL Wolfsburg.
23 / 29Luca Waldschmidt (26): Der Stürmer wechselte 2021 von Benfica Lissabon zum VfL Wolfsburg. © IMAGO
Max Kruse (34). Kruse spielt als Stürmer für den VfL Wolfsburg. Er kam 2022 von Union Berlin.
24 / 29Max Kruse (34) spielt als Stürmer für den VfL Wolfsburg. Er kam 2022 von Union Berlin. © IMAGO
Lukas Nmecha (23) kam 2022 von Manchester City zu den Wölfen.
25 / 29Lukas Nmecha (23) kam 2022 von Manchester City als Mittelstürmer zu den Wölfen. © IMAGO
Maximilian Philipp (28). Philipp spielt für den VfL Wolfsburg im Sturm. Er wechselte 2021 von Dinamo Moskau.
26 / 29Maximilian Philipp (28): Philipp spielt für den VfL Wolfsburg im Sturm. Er wechselte 2021 von Dinamo Moskau. © IMAGO
Dzenan Pejcinovic (17). 2022 wechselte der Stürmer vom FC Augsburg U19 zum VfL Wolfsburg.
27 / 29Dzenan Pejcinovic (17): 2022 wechselte der Stürmer vom FC Augsburg U19 zum VfL Wolfsburg. © IMAGO
Jonas Wind (23). 2022 kam der Stürmer von FC Kopenhagen zum VfL Wolfsburg
28 / 29Jonas Wind (23): 2022 kam der Stürmer von FC Kopenhagen zum VfL Wolfsburg. © IMAGO
Omar Marmoush (23). Der VfL Wolfsburg holte den Stürmer 2022 vom VfB Stuttgart.
29 / 29Omar Marmoush (23): Der VfL Wolfsburg holte den Stürmer 2022 vom VfB Stuttgart. © IMAGO

Auch interessant

Kommentare