Transfergerücht

Chelsea oder Neapel? Hoffe-Star im Fokus

+
Jeremy Toljan spielt eine starke U21-EM.
  • schließen

Droht der TSG Hoffenheim der Abgang eines wichtigen Spielers? Ein EM-Held steht im Fokus auf der Insel und in Italien.

Plant da einer den Abgang? Die TSG Hoffenheim könnte einen wertvollen Spieler verlieren. Denn: Jeremy Toljan spielte und gewann gerade eine überragende U21-Europameisterschaft. Das weckt Interesse! Unter anderem sollen laut "Bild" Chelsea und Neapel an Toljan dran sein. Chelsea-Coach Antonio Conte ließ den Hoffenheimer bei der U21 beobachten. Die TSG startet am Mittwoch in die Vorbereitung, da sollte Toljan noch unter Vertrag stehen. (Hier geht's zum Sommerfahrplan der TSG Hoffenheim.)

Wenn Toljan gehen sollte, dann ist für die TSG Hoffenheim jetzt der letzte Zeitpunkt um noch Ablöse zu kassieren. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft 2018 aus. Aber: Hoffe will ihn halten. Klar, schließlich spielt Toljan am liebsten auf den defensiven Außenbahnen. Dort fehlt es der TSG an Alternativen. Toljan ist zudem wieselflink, ackert viel. Nur im Torabschluss fehlt ihm oft das nötige Selbstvertrauen. 

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema: 

Der nächste Neue: Hoffe holt Robert Zulj 

Bundesliga-Auftakt: Hoffe trifft auf Werder

Sonderlob! Hopp freut sich über Rückkehrer Flick

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare