- vonCarolin Reisenauerschließen
Der Mittelfeldspieler spielt seit der U17 in Hoffenheim. Doch wie lange noch? Der Ersatz könnte ein bekannter Name sein.
Eigentlich schien die Unterschrift unter einem neuen Arbeitspapier doch nur noch Formsache zu sein. Doch jetzt könnte alles anders kommen. Nach "kicker"-Informationen will Nadiem Amiri seinen bis 2018 laufenden Vertrag bei der TSG Hoffenheim nun doch nicht vorzeitig verlängern. Kommt es damit bereits im Sommer nach fünf Jahren zur Trennung? (Der Sommerfahrplan der TSG Hoffenheim)
Vieles spricht dafür, zumal es die letzte Chance ist, noch etwas Geld mit dem 20-Jährigen zu verdienen. Ein Abnehmer soll bereits in Lauerstellung sein: RB Leipzig. Der Vizemeister wollte Amiri bereits im vergangenen Sommer, lockt nun mit deutlich besseren Verdienstmöglichkeiten.
Die Karriere von Nadiem Amiri in Bildern
Bei Hoffe scheint man sich bereits auf den Absprung vorzubereiten. Demnach sollen sich die Verantwortlichen mit Max Meyer von Schalke 04 beschäftigen und die Verpflichtung von Niklas Hauptmann aus Dresden vorantreiben.
Wechsel fix: Schwegler verlässt die TSG
Transfergerücht:Hoffe heiß auf Flügelflitzer?
Alles klar! Hopp bestätigt Flick-Verpflichtung