"Unter der Pyramide" in der Kreissparkasse Heilbronn

Werkstattgespräch mit Ulf K. - 5x2 Tickets zu gewinnen

  • schließen

Ihr liebt die Geschichten rund um "Vater und Sohn"? Dann ist dieses Gewinnspiel das passende für euch!

Jeder, der im Deutsch-Unterricht nicht gepennt hat, kennt sie: die unterhaltsamen "Vater und Sohn"-Geschichten vom Zeichner Ulf K.. Die liebevollen Comics begleiten Lesefreunde schon seit Jahrzehnten.

Am Samstag, 26. August, habt ihr die Möglichkeit, Ulf K. in der Kreissparkasse Heilbronn mit Fragen zu durchlöchern. In dem Werkstattgespräch berichtet der Künstler vom Entstehungsprozess seiner Comics und präsentiert live bei Harfenmusik seine Zeichenkünste.

Alle Infos auf einen Blick:

Wann? Samstag, 26. August

Wo? "Unter der Pyramide" in der Kreissparkasse Heilbronn

Einlass? 18.30 Uhr

Beginn? 19 Uhr

Eintritt? 10 Euro, 5 Euro für Kunden der KSK HN

Karten gibt's hier und am Empfang.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

echo24.de verlost zusammen mit der Kreissparkasse Heilbronn 5x2 Eintrittskarten zum Werkstattgespräch am 26. August. Ihr wollt hin? Dann schnell mitmachen! Teilnahmeschluss ist der 24. August.

Die Abstimmung ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

* Wenn wir euch im Falle einer Auslosung nicht erreichen können, behalten wir uns vor, den Gewinn an einen anderen Teilnehmer auszuschütten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare