Am 30. März dreht sich in Langenbrettach-Neudeck alles um die Rockmusik

Zaoh-Party auf dem Küffnerhof

+
Zum 20. Mal findet die Zaoh-Party statt.

Zum 20. Mal findet am 30. März die legendäre Zaoh-Party auf dem Küffnerhof in Neudeck statt. Alles dreht sich bei dieser Veranstaltung um die Rockmusik.

Vor 20 Jahren wurde der Verein in Adolzfurt in den Räumen der ehemaligen Diskothek Zaoh gegründet. Das frühere Zaoh-Team wollte zehn Jahre nach der Eröffnung der Diskothek gemeinsam eine Revival-Party organisieren. Aus dieser einmalig geplanten Party sind inzwischen viele geworden.

Vor allem die Musik ist im Vergleich zu den sonst heute stattfindenden Veranstaltungen unterschiedlich. Von den 70ern bis zu den 90ern in Sachen Rock, Hardrock und Heavy wird von Allem etwas dabei sein. Musikalisch abgerundet wird das Ganze durch Oldies, Pop und Discomusik der 70er und 80er sowie Titel aus der Neuen Deutschen Welle. DJ Sascha undDJ Maglite garantieren wieder abwechslungsreiche Unterhaltung für ein Maximum an Partyspaß. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums warten auch einige Überraschungen auf die Gäste.

Die Verlosung ist abgeschlossen! 
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare