Am Sonntag, 16. Juni, sind sie im Wertwiesenpark zu Gast

The Kelly Family live in Heilbronn

Verlosung

Nach ihrem sensationellen Comeback 2017 legte „The Kelly Family“ im November nach und veröffentlichte das ergreifende Abschlusskonzert ihrer Comeback-Tour auf der Loreley „We got Love – Live at Loreley“. Und am Sonntag, 16. Juni, sind sie dann um 19.30 Uhr in Heilbronn im Wertwiesenpark live zu erleben.

20 Jahre nach der letzten Veröffentlichung stürmte „We got Love“ Anfang 2017 auf die #1 der deutschen Charts. Mit über 700.000 abgesetzten Tonträgern und mehr als 400.000 Fans auf der ausverkauften Europatour schaffte „The Kelly Family“ was nicht einmal sie selbst für möglich gehalten hatten: „Was wir auf dieser Tour erlebt haben ist einmalig. Fans von jung bis alt, Eltern mit ihren Kindern, aber auch unglaublich viele neue Fans – sie alle haben mit uns Abend für Abend das Leben und die Musik zelebriert“, so das berührende Fazit der Musiker. (eo)

Die Verlosung ist abgeschlossen! 
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare