Horst Lichter kommt am 28. April mit seinem neuen Programm in die Heilbronner Harmonie

„Herr Lichter sucht das Glück!“

+
Horst Lichter

Nach drei Jahren Abstinenz kehrt der Mann mit dem berühmtesten Bart Deutschlands nun zurück auf die Live-Bühne. Mit seinem neuen Bühnenprogramm „Herr Lichter sucht das Glück!“ kommt er am Sonntag, 28. April, um 19 Uhr auch nach Heilbronn in die Harmonie.

Bereits zweimal hat Horst Lichter seinen Schnurrbart gezwirbelt, sich aufs Motorrad geschwungen und ein Land besucht, um herauszufinden, was das Glück ausmacht (ZDF Weihnachten 2017 und 2018). Auf seiner Suche begegnete er den unterschiedlichsten Menschen und immer ging es um die Frage nach dem ganz persönlichen Glück. Wie man es findet, aber auch, wie man es wieder verlieren kann. Jetzt geht er dieser Frage auch auf der Bühne nach.

„Herr Lichter sucht das Glück“ ist keine Kochshow. Es ist ein Abend mit vielen lustigen und berührenden Geschichten und einem ganz persönlichen Horst Lichter.

Die Verlosung ist abgeschlossen! 
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare