Fantasy präsentieren ihr großes Jubiläumsalbum live in der Tanzmetropole Neustädtlein am 18. Oktober

Schlagerduo live

20 Jahre produzieren Martin und Freddy bereits einen Hit nach dem anderen. Acht Mal Gold, vier Mal Platin und sogar einmal Dreifach-Platin sind nur einige ihrer vergangenen Erfolge.

Fantasy präsentieren in der Tanzmetropole Neustädtlein all ihre früheren Hits wie zum Beispiel „Darling“, „Eine Nacht im Paradies“, „Ein weißes Boot“ oder „Lied ohne Namen“, Songs aus dem mit Gold ausgezeichneten Album „Freudensprünge“ sowie ihren Nummer 1 Hit „Bonnie & Clyde“. Erst kürzlich bewiesen sie in der großen TV-Show von Carmen Nebel erneut ihre besondere Klasse, und auch in der Tanzmetropole werden sie Kostproben aus ihrem neuen Album „Casanova“ geben. Den Abend begleiten Mela Rose und DJ Martines.

Ab 19 Uhr öffnet der Saal der Tanzmetropole seine Pforten.

Wer gewinnt?

Unter den Anrufen mit dem Stichwort „Fantasy“, die bis Freitag, 11. Oktober, das echo per Telefon (siehe unten) erreichen, werden fünf gezogen, die jeweils zwei Karten im Wert von je 36 Euro gewinnen.

Anrufen und gewinnen!

0137/8370629-0

Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Rubriklistenbild: © Privat

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare