Am 15. Juni kommt er mit seinem aktuellen Album "Neon" auch nach Heilbronn

Rae Garvey im Wertwiesenpark

+
Rae Garvey

„Ich suche ständig die Herausforderung“, sagt Rea Garvey. Der mit der Gruppe Reamonn bekannt gewordene Sänger ist kein Mensch, der die Füße hochlegt. Seit der Veröffentlichung seines Solo-Debütalbums „Can’t stand the Silence“ 2011 begeistert er die deutsche Musikszene mit neuem Elan und frischen Rock- und Pop-Songs.

Mit seinem aktuellen Album „Neon“ ist er im Sommer auf Open-Air-Tour unterwegs und kommt am Samstag, 15. Juni, um 19.30 Uhr nach Heilbronn in den Wertwiesenpark.

Rae Garvey ist auf verschiedenen Film-Soundtracks zu hören, zum Beispiel auf dem zu Til Schweigers unvergesslichen „Keinohrhasen“, oder auf dem zu „Barfuss“. Außerdem tritt er auch immer wieder als Juror bei verschiedenen TV-Formaten in Erscheinung, so suchte er gemeinsam mit Stefan Raab und Joy Denalane neue Talente bei „Unser Star für Oslo“ und coachte die Teilnehmer bei „The Voice of Germany“.

Die Verlosung ist abgeschlossen! 
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare