Das Sängerduo Marshall & Alexander ist am 8. Februar in der Heilbronner Harmonie zu sehen

Melodien aus aller Welt

+
Marc Marshall und Jay Alexander.

Nach den überwältigenden Jubiläumskonzerten zum 20-jährigen Bestehens des erfolgreichen Sängerduos Marshall & Alexander kommen Marc Marshallund Jay Alexander am 8. Februar 2019 um 19.30 Uhr mit ihrem Programm „Einmal um die ganze Welt. Melodien aus aller Welt.“ auch in die Heilbronner Harmonie.

Mit dem neuen Programm widmen sie sich den musikalischen Perlen aus aller Herrenländern. „Wir freuen uns sehr auf die Herausforderung in vielen verschiedenen Sprachen zu singen“, so Jay Alexander. Die beiden Vollblut-Entertainer sind einfach die Garanten, Konzerte zu unvergesslichen Erlebnissen werden zu lassen. Das Erfolgsrezept von Marshall & Alexander ist sicher die Unterschiedlichkeit. Stimmlich, optisch und charakterlich ergänzen sich Marc Marshall und Jay Alexander zu einem einzigartigen Ganzen. Bei den Konzerten erzeugt der Zusammenklang der Stimmen immer wieder Gänsehaut. Ihre stilistische Vielfalt zelebrieren sie auf den großen Open-Air-Bühnen, Philharmonien, Konzerthallen, aber auch Kirchen.

 

Die Verlosung ist abgeschlossen! 
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare