Am 9. Februar kommt Helmut Lotti in die Heilbronner Harmonie

Soul Classics in Symphony

+
Sänger und Songwriter Helmut Lotti.

Helmut Lotti ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit über 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. 2016 feierte der internationale Superstar nach einer musikalischen Auszeit mit „The Comeback Album“ seine langerwartete Rückkehr.

Ende September erschien sein neues Album „Soul Classics in Symphony“, das er auf der Tournee 2019 live präsentiert. Am Samstag, 9. Februar, kommt er um 20 Uhr auch nach Heilbronn in die Harmonie.

Mit „The Comeback Album“ 2016 und der Comeback-Tour im vergangenen Jahr hatte der 48-jährige Sänger und Songwriter seine Rückkehr auf die internationale Bühne (und Charts) gefeiert. Das Album, die Comeback-Konzerte und die Comeback-Tour bereiteten den Weg für das nächste Kapitel in seiner unvergleichlichen Karriere und bescheren uns nun den besten Helmut Lotti aller Zeiten mit „Soul Classics in Symphony“.

Die Verlosung ist abgeschlossen! 
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare