Götz Alsmann und die SWR-Big-Band garantieren am 9. Januar vergnügliche Unterhaltung in der Heilbronner Harmonie

Feuerwerk der Swing-Musik

Besser kann das Jahr nicht starten – Götz Alsmann und die SWR-Big-Band garantieren vergnügliche Unterhaltung und mitreißende Musik. Es ist eine liebgewonnene Tradition, dass der König des deutschen Jazzschlagers und die SWR-Big-Band zum Jahresbeginn gemeinsame Sache machen – so auch am Mittwoch, 9. Januar, um 20 Uhr in Heilbronn in der Harmonie.

Wenn Götz Alsmann auf Tour geht, dann stehen bester Jazz und Swing auf dem Programm. Das Multitalent Alsmann ist ein Garant für Sprachwitz, eine humorvolle Moderation und erstklassige Musik. Ein Markenzeichen von Götz Alsmann ist neben seiner betont eleganten Kleidung besonders seine Haartolle.

Die SWR-Big-Band wurde bisher vier Mal für den Grammy nominiert - den wichtigsten Musikpreis der Welt. Dies ist den hervorragenden Solisten der Band und dem außergewöhnlichen Zusammenspiel der 17 Musiker zu verdanken. Mit ihrem Programm entzündet die SWR-Big-Band jedes Mal erneut ein mitreißendes Feuerwerk der Swing-Musik.

Die Verlosung ist abgeschlossen! 
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

 

Rubriklistenbild: © Privat

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare