Bastian Bielendorfer kommt am 15. Februar in die Heilbronner Harmonie

Lachen ist garantiert!

+
Bastian Bielendorfer.

Bastian Bielendorfer ist Poetry-Slammer, Studienabbrecher, Psychologe und Lehrerkind. Über sein Leben als Kind zweier Lehrer berichtet er äußerst humorvoll und amüsant in seinen drei bisher erschienenen Romanen.

Nach seinem erfolgreichen Liveprogramm „Das Leben ist kein Pausenhof“ ist er jetzt mit „Lustig, aber wahr!“ auf der Bühne zu sehen. Lachen ist da garantiert! Am Freitag, 15. Februar, kommt er um 20 Uhr auch nach Heilbronn in den Wilhelm-Maybach-Saal der Harmonie.

Seine Kindheit packte Bielendorferin seinen ersten Bestseller „Lehrerkind – Lebenslänglich Pausenhof“, der 2012 das meistverkaufte Sachbuch des Jahres wurde und schrieb noch drei weitere Bücher, die ebenfalls allesamt Bestseller waren. Bielendorfer arbeitete neben Klaas Heufer-Umlauf und Jürgen Vogel als Sidekick der „Harald Schmidt Show“ auf Sky und war Außenreporter bei den „Tierischen 10“ auf Vox. Seit Oktober ist er als Co-Moderator neben Elton in der Fernsehshow „Alle gegen Einen“ zu sehen.

Die Verlosung ist abgeschlossen! 
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare