Erste Fightnight im Autokino-Format am 1. August in Heilbronn

Tolle Kämpfe auf der Theresienwiese

+
Insgesamt 15 Fights wird es in der Fightarena geben.

Das gab es noch nie! Am Samstag, 1. August, steigt mit der Fightarena VI in Heilbronn Deutschlands erste Fightnight im Autokino-Format. Auf der Theresienwiese mit einer Gesamtzuschauerzahl von 1.000 Personen.

Insgesamt 15 Fights soll es geben – elf im K1, zwei im MMA und zwei im Profiboxen, einer davon mit dem in zehn Kämpfen noch ungeschlagenen Slawa Spomer aus Heilbronn. Veranstalter Vedran Krco verspricht eine außergewöhnliche Veranstaltung: „Wir werden Mikrofone im Ring aufbauen, sodass jeder einzelne Schlag bombastisch im Auto zu hören sein wird.“ Und natürlich werden die Fights auch auf eine große LED-Leinwand übertragen. Einlass ist um 16 Uhr, Beginn um 18 Uhr. eo
Wer gewinnt?

Unter den Anrufen mit dem Stichwort „Fightarena“, die bis Dienstag, 28. Juli, das echo per Telefon (siehe unten) erreichen, wird einer gezogen, der einen VIP-Parkplatz für vier Personen im Wert von 228 Euro gewinnt.

Anrufen und gewinnen!

0137/8372023-3

Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren