Mitmachen und unvergessliches Event gewinnen

Wir tun es schon wieder: Wohnzimmer-Konzert mit Michael Eb gewinnen

+
Michael Eb weiß ganz genau, wie er das Publikum für sich gewinnen kann.
  • schließen

Ein Konzert in deinem Wohnzimmer und Palmbräu sponsert die Getränke für zehn Personen! Cooler geht's nicht! Hier mitmachen und gewinnen. 

"Sing another Song, geh weiter und mach dein Ding", sagt Singer-Songwriter Michael Eb. Und genau das macht er. Gerade erst produzierte er mit Sunrise Avenue Produzent Jukka Backlund seine aktuelle Single "Campfire Song" in Las Vegas, welche direkt im vorderen Drittel der SWR1 Hitparade landet.

Der finnische Starproduzent wurde bereits vor einigen Jahren auf den Künstler aus Süddeutschland aufmerksam, nachdem Michael beim SWR3 Nachwuchsfestival Backnang mit seinem Titel "Sing another Song" den Preis für die beste Eigenkomposition gewonnen hatte. 

Kurzerhand lud Jukka Backlund den jungen Musiker nach Helsinki ein, wo die beiden in Backlunds Studio 2013 den Titel "Lost in the Sea" produzierten.

Der Ausnahmekünstler stand bereits zusammen mit Stars wie Richie Sambora (Bon Jovi), Max Giesinger, oder The BossHoss auf der Bühne, und seine Songs sind deutschlandweit bei zahlreichen Radiosendern (SWR1, SWR3, Antenne1) und im TV zu hören und zu sehen. 

Michael Eb ist bekannt für seine eingängigen Melodien und emotionalen Texte. Neben zahlreichen Auftritten bei Festivals und anderen Veranstaltungen im In- und Ausland, ging der Künstler mit Band bereits zweimal auf Tour. Und vielleicht kommt er als Nächstes in DEIN Wohnzimmer, um Musik zu machen! Denn: Wir verlosen das exklusive echo24.de-Wohnzimmer-Konzert inklusive Getränke für dich und deine Freunde.

Eb: "Die Gewinner erwartet ein einstündiges Unplugged-Konzert mit meinen Songs und vielleicht auch dem ein oder andern Covertitel."

Mitmachen und Wohnzimmer-Konzert gewinnen

Du willst das exklusive Wohnzimmer-Konzert bei dir Zuhause gewinnen? Und die Getränke von Palmbräu gleich obendrauf? Dann schnell Formular ausfüllen und mitmachen. Das Gartenkonzert findet am 22. Februar bei dir zu Hause statt
Die Teilnahme ist bis zum 4. Februar möglich. Bitte unbedingt eine Telefonnummer angeben, unter der du gut zu erreichen bist.*

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.



*Sollten wir dich bei Gewinn-Benachrichtigung nicht erreichen, behalten wir uns vor, den Preis an einen anderen Teilnehmer auszuschütten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare