An diesen Abend denkt  ihr noch in Jahren!

Einfach cool! Gewinne ein Konzert in deinem Garten

+

Stell dir vor, deine Freunde sind zu Gast bei dir zuhause, ihr sitzt gemütlich zusammen, die Tür geht auf und ein Sänger mit Gitarre spaziert herein. Er spielt heute nur für euch. 

DAS wird einer der Abende, von denen ihr in zehn Jahren noch sprechen werdet. Ein gemütlicher Abend mit euren Freunden und im Garten spielt ein Gitarrist nur für euch. Wir verlosen ein exklusives Garten-Konzert mit Michael Eb. Und jetzt kommt's: Palmbräu sponsert die Getränke für zehn Personen! 

Michael Eb sorgt mit seiner unvergleichlichen Stimme garantiert für Gänsehaut.

Ob ihr eure Freunde damit überraschen wollt, dass es ein Abend der Extraklasse wird oder ob ihr gleich eine WhatsApp-Gruppe "Einladung zum Garten-Konzert" erstellt, überlassen wir euch. 

Who is Michi Eb?

Michael Eb ist ein Aushängeschild der Heilbronner Musik-Szene. Seine aktuelle Single "Campfire Song" hat er mit Sunrise-Avenue-Produzent Jukka Backlund in Las Vegas produziert. Auf SWR1 schoss der Song direkt in das vordere Drittel der Hitparade! Bei deutschlandweiten und auch internationalen Auftritten begeistert Michael Eb sein Publikum - denn er weiß genau, wie er dieses mitreißen kann. Perfekte Bedingungen für einen denkwürdigen Abend in deinem Garten!
Mehr zu Michael Eb gibt es auf Facebook und Instagram

Wollt ihr haben? Jetzt mitmachen!

Macht jetzt mit und gewinnt das exklusive Garten-Konzert für euch und eure Gäste mit Michael Eb und Getränken von Palmbräu. Konzerttermin ist  6. Juli 2019. Formular ausfüllen, abschicken, Daumen drücken. 
Der Gewinner wird von uns am 14. Juni telefonisch benachrichtigt. Bitte gebt eine Telefonnummer an, unter der ihr gut erreichbar seid.*

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sollten wir euch bei Gewinn-Benachrichtigung nicht erreichen, behalten wir uns vor, den Gewinn an einen anderen Teilnehmer auszuschütten. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare