Am 11. August um 20 Uhr kommt er ins Café & Wein Hofcafé nach Flein

Fidelius Waldvogel ist ein Original mit unverwechselbarem Profil

Martina Wangler, Fidelius Waldvogel
+
Martin Wangler ist Fidelius Waldvogel.

Fidelius Waldvogel – so heißt die Kunstfigur des Schauspielers und KabarettistenMartin Wangler. Fidelius Waldvogel ist ein urig-querer, bodenständiger Schwarzwälder –also eine Mischung aus Naturmensch, Papageno und Bauer, kurzum ein Original mit unverwechselbarem Profil.

Er hat seine Haltung zu Heimat und Welt. Scharfäugig, scharfzüngig und stets erdig, klug und neugierig – offen - also „wunderfizzig“ – betrachtet er mit seinem unverfälschten Herz und seinem klaren von Eigen- und Gemeinsinn geprägten Geist seine Welt.

Fidelius‘ musikalisches Talent lässt nichts zu wünschen übrig: Egal ob Akkordeon, große Trommel, Tuba, Gitarre oder Gesang – Fidelius Waldvogel ist musikalisch gesehen gesegnet. Auch wenn er nicht weiß, woher es kommt.

Am Dienstag, 11. August, um 20 Uhr kommt Fidelius Waldvogel auf seiner „von daheim Tour 2020“ ins „Café & Wein Hofcafé“ in Flein.

Wer gewinnt?

Unter den Anrufen mit dem Stichwort „Waldvogel“, die bis Freitag, 31. Juli, das echo per Telefon (siehe unten) erreichen, werden vier gezogen, die jeweils zwei Eintrittskarten im Wert von je je 15 Euro gewinnen.

Anrufen und gewinnen!

0137/8370629-0

Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren