Wir liefern euch den Party-Report aus voller Hütte

Gestört aber Geil: Mega Stimmung im Creme 21

1 von 96
2 von 96
3 von 96
4 von 96
5 von 96
6 von 96
7 von 96
8 von 96
9 von 96
10 von 96
  • schließen

Wir haben die besten Bilder vom Party-Abend! 

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Party-Meute jubelt, wenn's ein bisschen Konfetti gibt. Und die DJs von "Gestört aber Geil" wissen am Samstagabend genau, was das Publikum im Heilbronner Creme 21 braucht. Mega Stimmung, Konfetti-Kanonen und dazu den richtigen Dance-Beat. 

Die Jungs ziehen nach ihrem Auftritt ein Top-Resümee: "Die Stimmung war super! Für uns war's ein klasse Abend. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier waren." 

Mehr zum Thema: 

Party-Report: So geil war die Buss Di Dance im Mobilat

Bildershow: So sexy war die PTX-Party

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare